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Was andere Kunden über uns sagen
Anfang September zur Inspektion Gewesen. Leider nicht ganz zufrieden, Mir wurde für eine Kennzeichenbeleuchtung 120 € angerechnet, was Leider eine Frechheit ist so viel zu verlangen, da die Bühne nur 1,50 € kostet. Leider wurde mir auch nicht Bescheid gegeben beziehungsweise gefragt, ob man die Bühne tauschen sollte. In der Mängelliste, die ich bekommen habe, soll der Riemen beruhigt sein. Ich hätte mir gewünscht, dass man den Riemen austauscht, bevor man Kennzeichenbeleuchtung austauscht.
Ansonsten Kommunikation in Sachen Abholung war super Empfangsdame auch sehr nett.
Geschrieben von Stefano Ciaccia am 13. September 2024
I just bought a brand new car , Lexus RX 350h 2024 from 3H Automobile and all the services were very good. Mr. Christian Freiboth was very cooperative and he answer me very professional to all of my questions. In the end I will highly recommend this company and Mr. Freiboth for buying cars.
Geschrieben von Catalin Angelescu am 11. September 2024
Habe im Autohaus 3H in Bonn über mehrere Jahre Lexus und Toyota - Fahrzeuge gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Verkäufer
immer freundlich und natürlich eine gute Beratung und Fachlich - Top. Ebenso gut sind die Mitarbeiter/innen wenn ich das Auto zur Inspektion gebracht habe.
Geschrieben von Klaus Röltgen am 31. August 2024
Bereits mein 2. Privatleasingfahrzeug von 3H in Remscheid.
Hervorragender Service, Rundum-Sorglos, tolle Preise (günstiger fahre ich kein Privat-KfZ!), keine versteckten Kosten, sehr transparent, immer erreichbar & reibungslose Übernahme und -gabe.
Ich kann das Privatleasing nur empfehlen & 3H Automobile in Remscheid und v. a. meinen Ansprechpartner Herrn Wedding hervorheben - weiter so, so macht Auto fahren Spaß!
Geschrieben von Manuel Grolewski am 30. Juli 2024
Mehr als zufrieden, toller Service, supertolle Beratung und Herr Wedding(Verkäufer) überaus freundlich und kompetent. Es sind keine Fragen offen geblieben und auch das Team um ihn herum ist super nett und hilfsbereit und ständig präsent
Geschrieben von Kerstin Weidmann am 17. Juli 2024
Super gute Beratung durch Herrn Wedding. toller Service, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Auf jeden Fall 100 %ige Weiterempfehlung
Geschrieben von Emmerich am 11. Juli 2024
3h Remscheid Bestes Autohaus, Top Personal, Bester Service!!!!
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen, nicht umsonst schon das 3 Auto. Auch wenn ich knapp 60km für eine Strecke fahre.
Geschrieben von Michael Kotzur am 8. Juli 2024
Wir haben uns einen Toyota Land Cruiser bei 3H Automobile GmbH gekauft.
Bei Mobile wurde das Fahrzeug an nur Gewerbe Kunden angeboten. Wir haben uns für dieses Auto entschieden und Herr Sievers hat uns das Auto Schriftlich reserviert.
Nach zwei Tagen bekommen wir einen Anruf, dass wir als Gewerbetreibende das Auto nicht kaufen können, nur ein Autohaus.
Trotz mündlicher Zusage vom Verkäufer wurde uns das Auto nicht verkauft. Wir mussten ein Autohaus organisieren, was mit erheblichen Mehrkosten verbunden war. Weil ich das Auto haben wollte.
Es werden Sachen besprochen und nicht eingehalten.
Geschrieben von N Wiebe am 19. Juni 2024
Hr.Wedding ist ein hervorragender Filialleiter.Wir sind für seine fachmännische Beratung und Betreuung überaus zufrieden. Wir danken ihm und dem 3H -Automobile ganz herzlich.
Geschrieben von Achs Elisabeth am 24. Mai 2024
Schlecht organisierte Arbeit. Schlechtes Service.
Einen 3 Wochen vorzeitig vereinbarten Termin für Rückrufaktion/Austausch der Kraftstoffpumpe habe ich noch auf 3 Wochen verschoben, da wollte die Zeit sparen und in einem Termin auch eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Das Auto blieb 3 Tage in der Werkstatt. Bei Abholung des Autos teilte mir erstaunlicherweise die Mitarbeiterin, dass Pumpe nicht ausgetauscht wurde, weil nicht gekommen (nicht bestellt) ist. Also 6 Wochen war es für das Autohaus nicht ausreichend, eine Kraftstoffpumpe zu bestellen. Aber noch schlimmer, dass niemand mich darüber rechtzeitig informiert hat! In einer anderen Werkstatt konnte die Anhängerkupplung billiger eingebaut werden. Fazit: verlorene Zeit, verlorenes Geld, zwei Sterne für gut eingebaute Anhängerkupplung.
Geschrieben von Dr. Boris Sinnstein am 22. Mai 2024
sehr gut fünf Sterne für Hr. Music
Kompetent im Gespräch und auch darin Informationen zu vermitteln und freundlich zugewandt, er ließ mir Zeit zum Nachdenken und half mir im Gespräch meine Entscheidung selbst zu finden. Fünf Sterne volle Punktzahl in allen Bereichen.
Geschrieben von Cornelia Eich am 9. Mai 2024
I am extremely grateful to Kevin Euler from 3H Bonn for his considerate attitude when purchasing the Toyota Rav4 Hybrid. Perfect car! Described absolutely accurately and faithfully. I would buy again! I recommend!
Geschrieben von Mladen Dimitrov am 3. Mai 2024
Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Es wurden viele Versprechungen gemacht, von denen keine eingehalten wurden. Es war ganz deutlich abgesprochen, dass ich ab dem 01.03. auf ein Auto angewiesen bin. Aktuell habe ich weder mein Auto, noch einen Mietwagen als Ersatz, der mir zugesichert wurde. Meine Mails landen angeblich im Spam-Ordner, Absprachen werden nicht eingehalten und ich werde im Regen stehen gelassen. NIE WIEDER, ich wünschte ich hätte mich für ein anderes Autohaus entschieden.
Geschrieben von Lara Kubiak am 7. März 2024
Herrn Mann als Verkäufer/Berater kann ich nur empfehlen! Sehr freundlich, nette Gespräche. Auf Wünsche wird sofort eingegangen. Die Probefahrt war sehr angenehm, alles wurde erklärt.
Sehr sympathisch
Geschrieben von Marion Ulmke am 10. Januar 2024
Reparaturangebot über 50% teurer als bei anderen Markenwerkstätten. Unfallschadensabwicklung gipfelte in eigenmächtiger Bestellung von Ersatzteilen über den Kopf des Kunden hinweg und ohne vorherige Rücksprache, dazu ohne dass die Versicherung der Gegenseite die volle Kostenübernahme zugesagt hatte. Firma handhabt das wohl regelmäßig so, um dann dem Kunden eine fette Stornorechnung über einige hundert Euro für die nicht gewollten und nicht selbst autorisierten Ersatzteile aufzudrücken. Ein Anwalt sagte, dass das legal ist, aber seiner Erfahrung nach nur äußerst selten ein Autohaus das macht. 3H schon. Deswegen DRINGENDE Warnung an alle davor, die Unfallschadensabwicklung dort zu beauftragen. Man sollte auch zwingend die Werkstattpreise vergleichen - für Außenspiegel und Bremsbeläge nahm 3H über 700€ insgesamt mehr als andere Markenwerkstätten, obwohl es sich um dieselben Originalteile handelte. Das kann man nur als Abzocke bezeichnen - wohlgemerkt: Wir waren langjährige Kunden, hatten dort einige Autos gekauft und viele Inspektionen vorgenommen.
Geschrieben von Schmidt am 10. Dezember 2023
Für einen Freund ein Auto gekauft, dieser ist mehr als begeistert ???? nicht nur von dem Auto was super ist sondern von der Arbeit des Verkäufers im Hause Köln . Rüdiger ist überwältigt wie liebevoll und fürsorglich die Abwicklung von Max gemacht wurde
Geschrieben von Schallenberg Christa am 23. September 2023
Bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus, Beratung, Abwicklung, Service, alles TOP! Selbst unmöglich scheinende Dinge werden möglich gemacht, man wird sehr gut und jederzeit transparent betreut, danke nochmal Explizit an Hr. Wedding welcher mich nun im fünften Jahr betreut.
Geschrieben von Fabrice Frowein am 7. September 2023
Super schnelle Abwicklung! Tolles Beratungsgespräch durch Herrn Wedding! Letzten Mittwoch gekauft heute schon fertig abgeholt! Top Service
Geschrieben von Andreas Kuhrau am 30. August 2023
Sehr freundliche und sehr gute kompetente Beratung durch Herrn Wedding. Super Service kann ich nur weiterempfehlen
Geschrieben von Hoffmann am 11. August 2023
Sehr freundliche und sehr gute kompetente Beratung durch Herrn Wedding. Super Service kann ich nur weiterempfehlen ????????
Geschrieben von Hoffmann am 11. August 2023
Top Autohaus. Alle sehr Freundlich , Geduldig und Kompetent.
Nichts wird „aufgeschwatzt“.
Übergabe des neuen Wagens mit viel Zeit und guter Einweisung.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Uneingeschränkt zu Empfehlen ????
Hoffe es bleibt auch im Zukunft so ????
Geschrieben von Yvonne H. am 5. August 2023
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen
Gehen auch erst später in die Mittagspause, wenn noch eine Kunde Hilfe benötigt
Geschrieben von Alexander Hausen am 2. August 2023
Autokauf 07/2023 Gebrauchtwagen
TOP Beratung, Probefahrt, Terminausführung, KFZ-Übergabe
mit Erklärung
Vielen DANK
Geschrieben von Dietmar Fritze am 31. Juli 2023
Wirklich sehr freundliche Mitarbeiter*innen, gute Beratung und guter Service. Ich bin rundum zufrieden!
Geschrieben von Kristina Sommer am 19. Juli 2023
Perfekter Service von A-Z
Geschrieben von Marco Hamacher am 17. Juli 2023
Seit vielen Jahren der Händler meines Vertrauens.
Geschrieben von Schäfer am 8. Juli 2023
In Remscheid bei 3H Automobile einen Neuwagen gekauft.
Alles sehr entspannt und unproblematisch.
Man wird gut beraten und kann, wenn verfügbar auch alle Modelle Probefahrten.Die Einweisung des neuen Autos war sehr professionell und man fühlt sich gut aufgehoben, da man sich bei bei Fragen oder Problemen jederzeit an die Filiale wenden kann.
Ich würde gerne sagen, jederzeit wieder, aber jetzt werde ich erstmal meinen neuen Toyota behalen.
Geschrieben von Sabine Pott am 7. Juli 2023
Herr Wedding ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Er ist zuvorkommend und hilfsbereit und kümmert sich sofort, falls ein Frage ansteht oder etwas erledigt werden muss.
Geschrieben von Michael Weidmamn am 28. Juni 2023
Sehr freundlicher, kompetenter Verkäufer. Er ist zuvorkommend, sehr hilfsbereit und kümmert sich sofort um alles falls etwas unklar ist.
Geschrieben von Michael Weidmann am 28. Juni 2023
Bei der Lösung eines Problems habe ich vom Autohaus eine Unterstützung erhalten, wie sie heute nicht mehr selbstverständlich ist. Gute Kommunikation. Es war immer klar erkennbar was möglich ist und was nicht. Großartige Erfahrung.
Geschrieben von Geert Koch am 9. Mai 2023
Sehr sehr Gutes Team in Rheinbach. Freundlich und hilfsbereit.
Ein großes Dankeschön vor allem an Herrn Hoetgen, für die stets kompetente und freundliche Beratung.
Geschrieben von Weber am 12. März 2023
Die Inspektion ist erheblich teurer als bei verschiedenen anderen Toyota Werkstätten. Bei 17.000 Kilometern die Zündkerzen zu wechseln ist unmöglich. Bei einem Naviupdate, angeblich eine Garantieleistung, wurde die Arbeitszeit berechnet, ohne dieses vorher bekanntzugeben. Uns sehen Sie nie wieder!
Geschrieben von huber am 8. Februar 2023
Der Datenschutz muss dringend verbessert werden
Geschrieben von Petra Finneiser am 20. Januar 2023
Ein geradezu einzigartiges Erlebnis. Habe schon mehrere Fahrzeuge gekauft und geleast. Mehr als vorkommene Zufriedenheit kann ich nicht bewerten.
Geschrieben von Thelen am 14. November 2022
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Habe eine schnelle Rückmeldung erhalten sowie eine kompetente und sehr nette Beratung. Fühle mich auch nach dem Kauf gut betreut durch Herr Wedding. Vielen Dank !
Geschrieben von Laura Jäger am 28. Oktober 2022
Super Beratung , Sehr freundliches Personal.
Geschrieben von Marie Zielinski am 24. September 2022